FAQ

Fragen & Antworten

  • Was kostet mich der Versand?

    Ab einem Bestellwert von 70 € ist der Versand für dich kostenfrei, liegt der Bestellwert darunter 

    beträgt die Versandpauschale 4,95 (Deutschland). 

    Ins europäische Ausland versenden wir mit einer Versandpauschale von 9,95 €.

  • In welche Länder liefert ihr?

    Wir versenden in die meisten EU-Länder sowie in die Schweiz. Der Versand erfolgt immer aus 

    unserer Akademie in Deutschland. 


    Die Lieferung ins Ausland erfolgt exkl. Zollabfertigung, Zölle und Steuern. Bitte informiere dich über eventuell entstehende Kosten und Pflichten.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Ja, du kannst auch telefonisch bestellen. Leichter ist es aber über unseren Online-Shop

  • Kann ich die Boxen zurückschicken?

    Ja, ungeöffnete Boxen kannst du innerhalb der gesetzlichen Frist zurückschicken.


    Weitere Informationen findest du in den AGB.

  • Was, wenn ich Fragen während der Übung habe?

    Du kannst uns per Mail kontaktieren und deine Frage stellen. Innerhalb von 24 Stunden wird dir 

    ein zertifizierter Coach eine Antwort schicken.

  • Was benötige ich um die Übungen durchzuführen?

    Einige Übungen setzen das scannen eines QR-Codes voraus.

  • Wie viel Zeit benötige ich für eine Coachingbox?

    Dies ist von Box zu Box ebenso unterschiedlich wie von der Person, die die Übungen durchführt. 


    Kleine Richtwerte findest in den Beschreibungen der Boxen. 


    Da du die Coachingbox aber ja bei dir zu Hause anwendest, bist du sehr frei in deiner Zeiteinteilung.

  • Kann ich auch ein Präsenz-Coaching buchen?

    Klar! Schreib uns hierzu eine Mail wo du wohnst und wir nennen dir einen Coach vor Ort. 

  • Kann ich auch ein Online-Einzelcoaching buchen?

    Klar! Telefonisch oder via Zoom, beides ist möglich.


    Hier kannst du direkt einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch buchen. 

  • Ich interessiere mich für den Beruf des Coaches, wo habe ich die Möglichkeit zu einer zertifizierten Ausbildung?

    Schreibe uns eine Mail mit deinen Fragen, wir informieren dich, individuell über deine 

    Möglichkeiten. Du musst dich nicht durch 1000 Seiten mit Fortbildungsangeboten wühlen: kontakt[at]laudabo.de

  • Gibt es Seminare, die ich besuchen kann?

    Es gibt Seminare zu verschiedenen Themen. Wann und wo ein Seminar stattfindet, erfährst du 

    über unseren Newsletter. Eine Ticketreservierung ist ausschließlich über die Info des Newsletter 

    möglich. 


    Du kannst dich direkt hier  zum Newsletter eintragen.

  • Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich ein Coaching nicht wahrnehme?

    Ja, bis 48 Stunden vor dem Termin kannst du dein Coaching schriftlich stornieren und erhältst den gezahlten Betrag in voller Höhe zurück. 

Share by: